Womos.de
life is a journey

Skandinavien Tour 2019.

Diesen Sommer verbrachten wir 5 Wochen in Skandinavien. Schweden, Norwegen und die Lofoten waren unserer Ziele.

Wir sind mitten durch Schweden auf der E45 bis Kiruna gefahren und dann über Narvik auf die Lofoten und Vesteralen.

Zurück ging es dann wieder über Narvik, Kiruna, Lulea und dann die Ostseeküste runter bis Stockholm. Unterhalb von Stockholm haben wir uns dann noch ein wenig im Inga Lindström Land umgesehen und sind dann quer zurück über Malmö und Kopenhagen wieder nach Fehmarn gefahren.

Es war eine abwechslungsreiche Tour mit überwiegend gutem Wetter. Besonders auf den Lofoten hatten wir super Wetter.

Wir haben unserer Tour zum ersten mal mit Polarsteps dokumentiert. Hier klicken und es gehts zur Tourbeschreibung.

Die Polarsteps App gibt es auch fürs Iphone und Android Smartphones. Damit lässt sich der Tourverlauf einfach dokumentieren und man kann sich hinterher auch ein passendes Fotobuch automatisch erstellen lassen und dann online bestellen.

Hier könnte Ihr unsere Tour verfolgen.

Skandinavien Tour 2019

Ein Reisebricht und ein entsprechendes Video ist in Arbeit. Wir hoffen, dass dieses dann in den nächsten Wochen online geht.